Leider ist dieses Seminar, wegen der Coronakrise, abgesagt. Baumeler Aquarellseminar im Piemont

Auch dieses Jahr, reise ich für eine Woche, im Juni, ins Piemont.

Mit dem Reiseveranstalter Baumeler Reisen.ch, habe ich einen Partner gefunden, der diese Reise perfekt organisiert und keine Wünsche offen lässt. Seit fünf Jahren arbeite ich, mit Frau Kristensen und Ihrem Team von Baumelerreisen, sehr erfolgreich zusammen.

Ich schätze Ihre perfekt Organisation meiner Malreisen.

Das Piemont bietet uns alle Möglichkeiten der Landschaftsmalerei. Diese fast märchenhafte Landschaft, zwischen Turin und dem Mittelmeer, wird uns in dieser Woche als Kulisse dienen und uns eintauchen lassen, in eine Welt voller Farben und Kompositionen.

Genauere Informationen und Anmeldung unter: www.baumeler.ch

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung

Anmeldeformular Leider ist dieses Seminar, wegen der Coronakrise, abgesagt. Baumeler Aquarellseminar im Piemont

Zurück